
Supportvertragsarten | |||||
Small | Medium | Large | X-Large | XX-Large | |
Servicefenster | 5x9 | 5x9 | 5x11 | 5x11 | 7x24 |
Reaktionszeit (Incident Klasse 1) [1] | 8 h | 6 h | 4 h | 4 h | 2 h |
Reaktionszeit (Incident Klasse 2) [1] | NBD | NBD | 8 h | 8 h | 6 h |
Reaktionszeit (Incident Klasse 3) [1] | 2 BD | 2 BD | NBD | NBD | 8 h |
Wiederherstellungszeit [2] | optional [2] | optional [2] | optional [2] | optional [2] | optional [2] |
Ersatzteil-Service | |||||
Hardware-Hotline |
|
|
|
|
|
Erreichbarkeit Hardware-Hotline | 5x9 | 5x9 | 5x11 | 5x11 | 7x24 |
Express Vorab-Austausch (Standard) |
|
|
|
|
|
Express Vor-Ort-Austausch |
|
|
|
|
|
Express Vorab-Austausch (24x7) |
|
|
|
|
|
Supportkanäle | |||||
openATTIC Auto-Alert [3] |
|
|
|
|
|
E-Mail Support |
|
|
|
|
|
Störungsannahme via Telefon |
|
|
|
|
|
Support via Remote Login |
|
|
|
|
|
Anzahl der Ansprechpartner | 1 | 2 | 3 | 6 | 8 |
Supportleistungen | |||||
Anzahl der openATTIC-Hosts | 2 | 2 | 4 | 4 | 8 |
Speichergrenze pro Host | keine | keine | keine | keine | keine |
Support des openATTIC-Grundsystems |
|
|
|
|
|
Support für Cluster-Betrieb |
|
|
|
|
|
Support für NAS-Protokolle |
|
|
|
|
|
Support für iSCSI |
|
|
|
|
|
Support für weitere SAN-Protokolle |
|
|
|
|
|
Support für SnapApps |
|
|
|
|
|
System Health Check (jährlich) |
|
|
|
|
|
Remote Stunden pro Monat |
| 2 | 4 | 6 | 8 |
Optionale Leistungen | |||||
Zusätzlicher openATTIC Host |
|
|
|
|
|
Zusätzliche Remote Login Stunde |
|
|
|
|
|
Zusätzl. Supportzugang (personalisiert) |
|
|
|
|
|
Support für Cluster-Betrieb |
|
|
|
|
|
Support für weitere SAN-Protokolle |
|
|
|
|
|
Support für SnapApps |
|
|
|
|
|
System Health Check (jährlich) |
|
|
|
|
|
Erweiterte Servicezeiten |
|
|
|
|
|
Optionaler Ersatzteil-Service | |||||
Express Vorab-Austausch (Standard) |
|
|
|
|
|
Express Vor-Ort-Austausch |
|
|
|
|
|
Express Vorab-Austausch (7x24) |
|
|
|
|
|
erweiterte Hardware-Hotline (7x24) |
|
|
|
|
|
im Paket nicht verfügbar |
im Paket enthalten |
Auf Anfrage
[1] Je nach Relevanz für die Geschäftsprozesse werden Incidents (Fehler/Probleme) von der Bearbeitungspriorität eingeordnet:
Klasse 1: Nutzungsverhindernd. Es kommt zu ernsten Beeinträchtigungen des normalen Geschäftsablaufs. Notwendige Arbeiten können nicht durchgeführt werden. Dies wird durch eine fehlerhafte oder ausgefallene Funktionalität eines entsprechenden Systems hervorgerufen.
Klasse 2: Nutzungsbeeinträchtigend. Nutzung nicht zumutbar, es kommt zu Beeinträchtigungen des normalen Geschäftsablaufs. Dies wird durch eine fehlerhafte oder ausgefallene Funktionalität eines entsprechenden Systems hervorgerufen.)
Klasse 3: Eingeschränkt nutzbar, geringe Mängel. Nutzung zumutbar, es kommt zu geringen Beeinträchtigungen des normalen Geschäftsablaufs. Dies wird durch eine fehlerhafte oder ausgefallene Funktionalität eines entsprechenden Systems hervorgerufen, die nicht täglich benötigt wird oder nur wenig genutzt wird.
[2] Reaktionszeiten entsprechen nicht garantierten Wiederherstellungszeiten. Diese können nur bei bestimmten strukturellen Voraussetzungen in der IT-Landschaft des Kunden vereinbart werden; sollten Sie hieran Interesse haben, sprechen Sie uns bitte an damit wir gemeinsam eine individuelle Lösung für Ihre Geschäftsanforderungen finden können.
[3] „openATTIC Auto-Alert“ überwacht die in openATTIC integrierte Storage-Umgebung und informiert bei Negativ-Trends und auftretenden Problemen automatisiert den Support der it-novum GmbH. Ein Support-Mitarbeiter setzt sich mit den hinterlegten Ansprechpartnern auf Kundenseite in Verbindung und nimmt die Bearbeitung auf. Diese proaktive Überwacht verkürzt die Reaktionszeiten und sorgt für eine schnellstmögliche Wiederherstellung. Bei Fragen zu den Übermittlungswegen, sowie den Datenschutzrichtlininen und den übermittelten Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Allgemeine Hinweise: Alle Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen MwSt. Nach einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag jeweils um weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt wird.